Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Teddy TANG Mr. Teddy TANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JINING FORICH FRUITS & VEGETABLES CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Frischer Knoblauch > Reiner weißer Knoblauch > Reiner weißer Knoblauch 4.5cm, der Karton 1kg 10bags verpackt

Reiner weißer Knoblauch 4.5cm, der Karton 1kg 10bags verpackt
Reiner weißer Knoblauch 4.5cm, der Karton 1kg 10bags verpackt
Reiner weißer Knoblauch 4.5cm, der Karton 1kg 10bags verpackt

Reiner weißer Knoblauch 4.5cm, der Karton 1kg 10bags verpackt

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

    Modell: 4.5cm

    Art: Reines Weiß

    Stil: Ganze

    Farbe: Weiße Haut Knoblauch

Additional Info

    Verpakung: innere netztasche, außerhalb karton

    Produktivität: 6000Tons

    Marke: Forich

    Transport: Ocean,Land

    Ort Von Zukunft: Verwaltungsbezirk Jinxiang, Provinz Shandong

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 containers

    Zertifikate : GLOBAL GAP

    HS-Code: 0703201000

    Hafen: Qingdao

Produktbeschreibung

Es gibt eine Art Knoblauch, der keine violetten Streifen auf der Haut hat, man nennt ihn reinen weißen Knoblauch. Es wird auch Schneewittchen Knoblauch genannt. Der Preis für reinen weißen Knoblauch ist normalerweise höher als für normalen weißen Knoblauch. Unser Unternehmen, Jining Forich Fruits & Vegetables Co., Ltd., ist ein professionelles Unternehmen für den Export von frischem Gemüse und Obst. Es befindet sich in der weltweit größten Knoblauchbasis - Jinxiang Land, Provinz Shandong, China. Knoblauch ist eines unserer Hauptprodukte. Wir können Qualität und konkurrenzfähigen Preis des Knoblauchs zur Verfügung stellen. Reiner weißer Knoblauch hat verschiedene Größen, zum Beispiel 4,5-5,0 cm, 5,0-5,5 cm, 5,5-6,0 cm und 6,5 cm. Wir können eine Vielzahl der Pakete, wie 3pcs / bag, 4pcs / bag, 7pcs / bag, 8pcs / bag, 9pcs / bag, 10pcs / bag, 12pcs / bag zur Verfügung stellen, dann verpackt mit 5 oder 10kgs Karton, 5 oder 10kgs Ineinander greifen Tasche draußen. Wir liefern auch lose Verpackung, innere Schnurtasche , wie 5 kg / Karton, 10 kg / Karton, 20 kg / Karton, 5 kg / Netzbeutel, 10 kg / Netzbeutel, 20 kg / Netzbeutel. Es gibt normale Knoblauchpackungen. Unsere Firma kann den Knoblauch nach Kundenwunsch verpacken.

Unser Hauptprodukt ist Knoblauch. Nach Jahren rasanter Entwicklung haben wir uns zu einem der führenden professionellen Knoblauchlieferanten und -exporteure in China entwickelt. Wir sind bestrebt, Produkte mit hohen Qualitätsstandards und hervorragendem Service zu liefern. Gegenwärtig wurden unsere Produkte in alle Welt verkauft und erhielten hohe Anerkennung von den Kunden. Die wichtigsten Elemente für unseren Erfolg sind ein angemessener Preis, eine schnelle Lieferung, ein guter Service und die Kundenbindung. Mit einem Wort, Kundenzufriedenheit war schon immer unser oberstes Ziel. Neben Knoblauch liefern wir auch eine Vielzahl anderer lokaler landwirtschaftlicher Produkte wie frischer Ingwer, frische Karotten, frische Zwiebeln, frische Schalotten, holländische Kartoffeln, Chesnut, Apfel und so weiter.

Wenn Sie sich für reinen weißen Knoblauch interessieren oder weitere Informationen dazu wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Wir bieten ihnen den besten service und konkurrenzfähigen preis.



Pure White Garlic

 Pure White Garlic

Contact Person


Produktgruppe : Frischer Knoblauch > Reiner weißer Knoblauch

Anfrage versenden

Teddy TANG

Mr. Teddy TANG

Telefonnummer:86-0537-2283260

Fax:86-0537-2283270

Mobiltelefon:+8613562788877

E-Mail-Adresse:sales@fresh-garlic.com

Firmenadresse:NO.33 YINGCUI ROAD, Jining, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
Teddy TANG Mr. Teddy TANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

JINING FORICH FRUITS & VEGETABLES CO., LTD.

Products

Home > Products > Fresh Garlic > Pure White Garlic > Pure White Garlic 4.5cm packing 1kg 10bags carton

Pure White Garlic 4.5cm packing 1kg 10bags carton
Pure White Garlic 4.5cm packing 1kg 10bags carton
Pure White Garlic 4.5cm packing 1kg 10bags carton

Pure White Garlic 4.5cm packing 1kg 10bags carton

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Delivery Time: 7 Days

Basic Info

    Model No.: 4.5cm

    Type: Pure White

    Style: Whole

    Color: White Skin Garlic

Additional Info

    Packaging: inner mesh bag,outside carton

    Productivity: 6000Tons

    Brand: Forich

    Transportation: Ocean,Land

    Place of Origin: Jinxiang county,Shandong province

    Supply Ability: 200 containers

    Certificate: GLOBAL GAP

    HS Code: 0703201000

    Port: Qingdao

Product Description

There is a kind of garlic has no purple stripes on the skin, it is called Pure White Garlic. It is also called Snow White Garlic. Pure White Garlic's price is normal higher than Normal White Garlic. Our company,Jining Forich Fruits & Vegetables Co., Ltd. is a professional company in exporting fresh vegetable and fruits. It is located in the world biggest garlic base-- Jinxiang country, Shandong province, China. Garlic is one of our main products. We can provide high quality and competitive price of garlic. Pure White Garlic has different sizes, for example,4.5-5.0cm, 5.0-5.5cm, 5.5-6.0cm and 6.5cm up. We can provide a variety of packages, such as 3pcs/bag, 4pcs/bag, 7pcs/bag, 8pcs/bag, 9pcs/bag, 10pcs/bag, 12pcs/bag, then packed with 5 or 10kgs carton, 5 or 10kgs mesh bag outside. We also supply loose packing, inner string bag, such as 5kgs/carton, 10kgs/carton, 20kgs/carton, 5kgs/mesh bag, 10kgs/mesh bag, 20kgs/mesh bag. There are normal packages of garlic. Our company can pack the garlics according to clients' requirements.

Our primary product is garlic, after years of rapid development, we have grown into one of the leading professional garlic supplier and exporter in China. We are committed to deliver high quality standards products with outstanding services. At present our products have been sold to all over the world and have received high recognitions from the customers. The most important elements for our success are reasonable price, prompt delivery, good service and the customer loyalty. In one word, customer`s satisfaction has always been our primary objective. Besides garlic ,we also supply a variety of other local agricultural products, such as Fresh Ginger, Fresh Carrot, Fresh Onion, Fresh shallot, Holland potato, chesnut, apple and so on.

If you are interested in Pure White Garlic or want to know more information about it, please contact me. We will provide you with the best service and competitive price.



Pure White Garlic

 Pure White Garlic

Contact Person


Looking for ideal Sizes 4.5cm Pure White Garlic Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Packed in 10kg Carton Pure Garlic are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Packed in 1kg Bag Pure Garlic. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fresh Garlic > Pure White Garlic

Send Inquiry

Teddy TANG

Mr. Teddy TANG

Email:

sales@fresh-garlic.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-2283260

Fax:86-0537-2283270

Mobile Phone:+8613562788877Contact me with Whatsapp

Email:sales@fresh-garlic.com

Address:NO.33 YINGCUI ROAD, Jining, Shandong